Laserherapie

Lasertherapie mit dem Haemo-Laser der Firma Heltschl, Infrarolaser, Low-Level-Laser Therapie

Lasertherapie in Düsseldorf

Was ist die Haemo-Laser®-Therapie

Die Haemo-Laser®-Therapie ist eine alternativ-medizinische Behandlung, bei der Laserlicht direkt in die Blutbahn geleitet wird. So wird der Stoffwechsel in den Blutzellen aktiviert, die Fließeigenschaften des Blutes positiv beeinflusst und damit die Durchblutung und Sauerstoffversorgung im Organismus. Durch die gesteigerte Sauerstoffversorgung wird die Nährstoffaufnahme verbessert und die körpereigenen Regelkreise des Körpers bezüglich Immun- und Hormonsystem reguliert und optimiert.

Wie funktioniert die Haemo-Laser®-Therapie

Der Ablauf der Haemo-Laser®-Therapie gleicht der einer normalen Infusion. Es wird eine Nadel, in die ein Lichtleiter integriert ist, in die Vene gelegt. Das rote Laserlicht bestrahlt nun jede vorbeifließende Blutzelle.

Die Behandlung dauert in der Regel 30 Minuten bei einer Behandlungsserie von 1–2-mal wöchentlich über 10 Infusionen.

Einsatzbereiche der Haemo-Laser®-Therapie

• Durchblutungsstörungen (Arm, Bein, Herz, Gehirn)
  • Durchblutungsförderung und Regeneration bei Herzinfarkt- und Schlaganfallpatienten
  • Entzündliche, rheumatische Erkrankungen
  • Chronische, entzündliche Darmerkrankungen
  • Fettstoffwechselstörungen
  • Lebererkrankungen (Fettleber, Leberzirrhose)
  • Infektanfälligkeit, Immunschwäche, Allergien
  • chronische Erschöpfungssyndrome, Depressionen, Burnout, Neurostress
  • Post Covid
  • Hauterkrankungen (Neurodermitis, Psoriasis, Wunden)
  • Mitochondriale Dysfunktion
  • Steigerung der Vitalität

Low Level Laser Therapie

Ebenso kann eine lokale Low-Level-Laser durchgeführt werden. Das Laserlicht bestrahlt dann lokal das zu behandelnde Hautareal oder gezielt Akupunkturpunkte.

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass die Therapie mittels Haemo-Laser® ein Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin ist, das nicht zu den allgemein anerkannten Methoden der Schulmedizin gehört. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Einsatzbereiche des Haemo-Laser® beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten der Therapierichtung selbst und werden von der herrschenden Schulmedizin nicht geteilt.

Starenweg 6

info@naturheilpraxis-andreaklett.de